Hohe Auszeichnung für Horst La Noutelle

 

Erstmalig in der Geschichte des Bundes der historischen Schützenbruderschaften wurde der Fahnenschwenkerverdienstorden in Silber vergeben.

Auf unserem diesjährigen Schützenfest wurde Horst La Noutelle mit diesem Orden geehrt.

Die Auszeichnung wurde  vom Diözesanfahnenschwenkermeister Andreas Förster durchgeführt.

 

 

 

Vereinsmeister 2017

Pagen 3 :  1 Platz Ovenbeck Sarah

 

Damen und Herren B1 : 1 Platz Zander Michelle

                                     2 Patz Dapper Dorothée

                                       3 Patz Schödder Marco

 

 

Damen B2 : 1 Platz Ovenbeck Daniela

 

 

Auswärtige Vereine

 

Damen B1 : 1 Platz Stapperfend Jill  St Kunibert Blatzheim

                    2 Platz Noch Ronja St Kunibert Blatzheim

 

Herren B2 : 1 Platz Görtz Michael St Kunibert Blatzheim

                   2 Platz Bücker Martin St Kunibert Blatzheim

                 

                                    

Bundesfahnenschwenken

Beim  BJT in Wissen belegte Jacqueline La Noutelle beim Bundesfahnenschwenken in der Klasse B2 Damen & Herren einen hervorragenden 3. Platz!