Ausflug ins Bubenheimer Spieleland 31.08.2013

 

 

Wir machen einen Ausflug und fahren mit großen und kleinen Kindern ins Bubenheimer Spieleland. Getroffen haben wir uns an unserem Schützenhaus um dann auf Autos verteilt los zufahren. Bevor wir gestartet sind, haben wir unserem Geburtstagskind, unserer Prinzessin Jacqueline, erst mal ein ordentliches Geburtstagsständchen gesungen.

 

In Bubenheim suchten wir uns ein nettes Plätzchen und dann konnte es losgehen. Wir verstreuten uns in alle Winde.

Die Teppichrutsche wurde von Groß und Klein erobert genauso wie die Wasserrutsche. Sie fanden beide großen Anklang. Es fanden sogar „Wettrutschkämpfe“ statt.

Es wurde Fußball gespielt, Go-Kart gefahren, geklettert und und und…..

Zwischendurch gab es zur Stärkung ein Stück vom Geburtstagskuchen und unser selbstmitgebrachtes Essen wurde verspeist.

Am Nachmittag ging es dann ins Maislabyrinth um das Rätsel zu lösen. Auf einer Stempelkarte wurden die Buchstaben notiert und dann zum Lösungswort sortiert.

Bis 18Uhr blieben wir dort und ließen uns auch nicht von kleinen Regenschauern den Spaß verderben.

Gestärkt mit einem Slusheis machten wir uns dann auf den Rückweg.

Es war ein toller Tag!

 

 

 

Fotos Bubenheim